gefunden und verwandelt

Kürzlich habe ich endlich mal wieder nicht nur vor, sondern auch in den Schränken aufgeräumt.

Sitzkissen_blog

Und da ist mir das olle Stillkissen zwischen die Finger gekommen und ich konnte es endlich mit Hilfe von „MakeItRound„, einer Ebook-Anleitung von farbenmix, in ein Sitzkissen verwandelen.

Kind Nummer drei brauchte zwar einige Augenblicke, liebt aber sein Lesekissen mittlerweile.

Für die Schränke habe ich begonnen riesige Utensilos zu nähen.
Zumindest den Mädels fällt es damit leichter, ein Shirt aus dem Schrank zu nehmen ohner daß gleich alles auf dem Boden liegt und schnell in den Schrank zurück gestopft wird.
Nachtrag: Grundlage für die Utensilos war eine freebook Anleitung von farbenmix. Ihr findet sie hier.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s