kreative Tochter – Teil 2

Garderobe

Vor ein paar Wochen hatte meine kreative Tochter begonnen, danach hat sie und ihre Schwester weitergepinselt.

Und diese Woche habe ich mich mit Stoff-Kleben versucht. Ist gar nicht so einfach, denn die Kisten sitzen ohne Bearbeitung gut im Rahmen, aber mit Stoff und Farbe sind sie schnell zu groß.

Nach vorsichtigem Schleifen ist jetzt aber alles gut und endlich hat haben Schlüssel & co in der Garderobe einen hübschen Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s