Der Herbst ist da

Armstulpen

Der Herbst ist da und die ersten kleineren Stürme natürlich auch. Und weil ich immer so friere, wenn mir die kühle Luft auf dem Radl in den Ärmel pustet, gab es heute Armstulpen. Erst für mich und dann wollten die Mädels auch welche. Und bei einer kleinen Radl-Tour haben sie sich gleich bewährt.

Einfach einen halben Ärmel genäht, mit Bündchen versehen. Und da Fleece nicht franst, oben einfach mit der Zickzack Schere „versäubert“.

Heute musste es halt schnell gehen :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s