Pferde zum Geburtstag

Nein, es gab kein Pferd zum Geburtstag. Auch wenn wir damit sicher einen Volltreffer gelandet hätten.

Da es schon das dritte Jahr mit diesem Thema war, wurde es schon ein wenig schwieriger eine passende Bastelaktion zu finden. Dieses Jahr habe ich mich mit Schmuck für die Damen versucht. Und die Pferde-Anhänger haben als Alibi gereicht :).

Anhänger

Anhänger_1 Anhänger_3 Anhänger_5 Anhänger_6

Na – habt Ihr erraten was das ist?

Ganz einfach: Unterlegscheiben aus dem Baumarkt und Nagellack. Und dazu noch ein wenig Schnickschnack wie die Pferde, Eulen und Engel. Da haben sich die Damen wirklich Mühe ohne Ende gegeben diese kleinen Teilchen mit Nagellack so schön zu bepinseln und zu betupfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pferde zum Geburtstag

  1. Pingback: (fast) alles meins (1) | vomSandelberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s