Shampoofläschchentäschchen

Diese Idee ist nicht von mir – ich habe sie in den Weiten des Internets gefunden. Und sie ist so genial, dass ich es gleich ausprobiert habe. Vor allem es geht schnell, kostet fast nix und hinterher hat man etwas Schönes. Bin schon gespannt, wann meine Mädels Bedarf auf ganz viele solcher Täschchen anmelden :).

Gefunden habe ich die Idee bei „Kleine Kleinigkeiten„. Vielen Dank!

Shampoo_1  Shampoo_2  Shampoo_3

 

3 Gedanken zu “Shampoofläschchentäschchen

  1. Pingback: kreativer Sonntag | vomSandelberg

  2. Pingback: Weihnachsgeschenke: Körnerkissen | vomSandelberg

Kommentar verfassen

