BlumenSchuh

Irgendwie haben wir total viele Schuhe, zu groß oder zu klein, weil gerade die falsche Jahreszeit zur Größe ist. Oder weil die Schuhe nur zu Jungen passen oder nur zu Mädchen. Und dann stehen sie rum.

Heute habe ich den ersten Schuh aus dem Keller gerettet. Jetzt ist er ein Übertopf. Da unsere Garderobe ziemlich dunkel ist – und jetzt im Herbst noch mehr – habe ich uns eine künstliches Pflänzchen gegönnt. Die gibt es bei uns gerade günstig, weil in vielen Geschäften Platz für noch mehr Weihnachtsdekokram benötigt wird.

BlumenSchuh

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s