herbstliche Shampoofläschchentäschchen

DSC02429_q

Diese schnellen Täschchen haben es mir ja angetan.
Nur leider wird bei uns das Shampoo nicht so schnell aufgebraucht, wie mir die Ideen kommen. Und so wird auch von einer lieben Kollegin für mich gesammelt.

Diesmal sind es für meine Mädels Herbst-Täschchen geworden, gefüllt mit (Husten) Bonbons und Lippempflegestift.
Noch brauchen meine jungen Damen nicht mehr 🙂

Mein Großer nutzt sein Täschchen für Vokabel-Lernkarteikärtchen. Ein weiteres beherbergt unsere Pflaster. Und es werden sicher noch viele folgen!

3 Gedanken zu “herbstliche Shampoofläschchentäschchen

Kommentar verfassen

