Weihnachtsgeschenke: Körnerkissen

Diese Körnerkissen sind schon lange genäht und wärmen nun hoffentlich Schultern, Füße, Rücken, Bäuche. Natürlich teste ich eines dieser tollen Kissen schon eine Weile selbst und genieße es, dass man sich dieses Kissen fast um sich herum wickeln kann.
Nach guten 3 Minuten bei 800 Watt in der Mikrowelle kann man sich schon einkuscheln.

Körnerkissen

Diese schöne Idee habe ich hier gefunden und es ist tatsächlich recht schnell genäht.
Einzig die letzte Naht, wenn die Körner schon eingefüllt sind, ist etwas schwieriger. Das Gewicht der Körner zieht kräftig am Stoff. Ich habe eine 6-Korn-Mischung genommen, jeweils 15 Esslöffel pro Fach eingefüllt, so dass ich etwas mehr als 1 kg Körner gebraucht habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgeschenke: Körnerkissen

  1. Pingback: Weihnachsgeschenke: Körnerkissen | vomSandelberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s