Meine erste Bloggeraktion

Ich habe noch nie bei einer solchen Aktion mitgemacht. Aber diese hier hat mir sogleich gut gefallen.

Also, die Idee ist denkbar einfach: Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei meiner Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt.

Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Gefällt Euch die Idee auch so gut? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht!

UPDATE 17-01

Ich hätte es ja nicht gedacht, dass ich schon ausreichend Leser im weiten Internet habe, dass ich Teilnehmer für diese nette Idee finden würde.
Und da aller guten Dinge drei sind: hier die ersten drei Gewinner – herzlichen Glückwunsch!

Regina bastelt

Marietta’s Blog

Antetanni

12 Gedanken zu “Meine erste Bloggeraktion

  1. Pingback: Nahzugabe für Faule | kleine kleinigkeiten

    • Liebe Regina, schön, dass du dabei bist!
      Leider habe ich deine Adresse beim Stöbern auf deiner Seite noch nicht gesehen. Sende sie mir bitte hierhin: kontakt[at]vomSandelberg.de . Herzliche Grüße vom Sandelberg.

      Gefällt mir

      • Hallo,
        erstmal ganz herzlichen Dank dafür, das ich jetzt bei Dir „dabei bin“.
        Ich freue mich riesig darüber.
        Meine Adresse steht in meinem Impressum ganz unten im Blog, aber ich maile sie Dir auch noch gleich.
        Ein schönes Wochenende und GLG
        Regina
        Ich trage mich auch gleich mal noch als Follower bei Dir ein. 🙂

        Gefällt mir

  2. Wie schön, dass du bei meiner Aktion mit dabei bist! Gerne können wir uns auch gegenseitig mit einer herzerwärmenden Kleinigkeit erfreuen, das wäre schön. Und so reihe ich mich bei dir sehr gerne mit ein ♥.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
    Anni

    Gefällt mir

    • Liebe Anni, jetzt habe ich mit meinem neuen jungen blog schon 3 Teilnehmer – das freut mich und schön, dass Du dabei bist. Und mindestens genauso schön, daß ich bei Dir dabei sein darf. Dir ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen vom Sandelberg.

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Kleinigkeiten zu Ostern | vomSandelberg

Kommentar verfassen

