kleine Häkelarbeiten

In letzter Zeit haben mich leider gerade viele Dinge beansprucht, die leider so gar nicht zu einem Blog passen. Zum Beispiel kranke Monsterbacken pflegen oder einen Badezimmer-Umbau nach Wasserschaden planen.
Und so gab es hier leider eine kleine unfreiwillige Pause.

Aber das ein oder andere ist in der Zwischenzeit trotzdem entstanden. Ich habe in dieser Zeit das Häkeln wieder schätzen gelernt: schnell ein paar Minuten einige Maschen häkeln, Pausen sind problemlos möglich und es kann immer bei der Hand sein. Nicht wie die gute Nähmaschine im Dachgeschoß.

Topflappen

Schlüsselanhänger_2   Schlüsselanhänger_1

Bei „how to …“  findet ihr die Anleitung für den Topflappen und meine Lieblings-Häkelblume.

Advertisements

3 Gedanken zu “kleine Häkelarbeiten

  1. Pingback: Hasenbasteleien | vomSandelberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s