alles meins (2)

DSC03847_q

So langsam wächst meine eigene Garderobe, die einigermaßen tragbar ist.

Hier trage ich eine Jacke und eine Hose aus dem Buch „ein schnitt vier styles“. Die Jacke ist schon der zweite Versuch, diesmal habe ich so einige Fehler vermieden und so bin ich mit der Jacke ziemlich zufrieden. erstmals habe ich sogar die Kamp Snaps mit Stoff bezogen, darüber freue ich mich jedes Mal.
Die Hose ist schon die dritte Version und ist wirklich schnell zu nähen und super bequem.  Noch sind mir die Beine etwas zu weit, auch wenn ich schon die schmale Variante gewählt habe.

Der Pulli ist eine Quiala von farbenmix. Mein Basic-Schnitt schlechthin. Zur Zeit versuche ich eine schöne Form zu finden, um ein farbiges Musterstück abzusetzen. Je nach Stimmungslage fühle ich mich wie ein Kleinkind mit Lätzchen. Wirklich zufrieden bin ich nie. Aber mit Jacke dazu fällt es nicht so auf.

DSC03412_q

Und – weil heute Mittwoch ist – geht es ab zu MMM.
Ich bin schon gespannt, was dort heute sonst noch zu sehen ist!

3 Gedanken zu “alles meins (2)

Kommentar verfassen

