Kleinigkeiten zu Ostern

Genau pünktlich zu Ostern bekam ich doch ein wunderschönes rosa gepunktetes Päckchen – und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich hatte meine herzerwärmende Kleinigkeit von antetanni bekommen! Ihre vielfältigen Osterbasteleien hatte ich schon auf Ihrem blog bestaunt. Und nun hielt ich tatsächlich Osterhasen und Karte selbst in Händen! Vielen lieben Dank – das Lächeln hielt über das Osterfest hinweg an. Jedes Mal wenn ich an den Häschen vorüber komme, kommt die Freude wieder.

Antetanni

Und vielen Dank an kleine kleingkeiten für diese wunderschöne Bloggeraktion 2015.

Kommentar verfassen

