Noch ein Ostergeschenk

Da hatte sich meine Große doch mächtig ins Zeug gelegt. Mit ihren 9 Jahren hat sie sich immer wieder heimlich an ihre Nähmaschine gesetzt und mir ganz alleine diese wunderschöne Tasche gezaubert. Ich bin noch immer ganz hin und weg, wie gut sie das ohne Anleitung und Hilfe hinbekommen hat. Die Tasche ist gefüttert, hat eine vordere Aufsatz-Tasche mit Zebra Applikation und es ist ein selbst gehäkeltes Blümchen angenäht. Die Anleitung findet Ihr hier. OsterTasche Auch wenn ich sie nicht wirklich selbst genäht habe, so ist sie doch in unserem Haus entstanden. Und so wandert sie Taschen und Täschchen, natürlich zu KiddiKram und weil heute Dienstag ist auch zu Creadienstag.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch ein Ostergeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s