kleines Baby-Mützchen

Diese Woche musste ich mich beeilen, hatte sich doch ein kleines Mädchen zu früh auf den Weg gemacht. Und ich hatte natürlich noch nichts vorbereitet.

Gut, dass sich diese Mützen einfach häkeln lassen. Damit sie nicht zu dick wie unsere Wintermütze wurde, habe ich dünnere Wolle mit dickerer Nadel kombiniert.

Und ruckzuck konnte ein kleines Päckchen abgeschickt werden.

Und dank eines neuen Händies, das ein halbwegs gescheite Kamera besitzt, versuche ich auch mal einen Blog-Eintrag mit meinem klugen Telefon.

SavedPicture-201542213405.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s