kleines Baby-Mützchen

Diese Woche musste ich mich beeilen, hatte sich doch ein kleines Mädchen zu früh auf den Weg gemacht. Und ich hatte natürlich noch nichts vorbereitet.

Gut, dass sich diese Mützen einfach häkeln lassen. Damit sie nicht zu dick wie unsere Wintermütze wurde, habe ich dünnere Wolle mit dickerer Nadel kombiniert.

Und ruckzuck konnte ein kleines Päckchen abgeschickt werden.

Und dank eines neuen Händies, das ein halbwegs gescheite Kamera besitzt, versuche ich auch mal einen Blog-Eintrag mit meinem klugen Telefon.

SavedPicture-201542213405.jpg

 

Kommentar verfassen

