eine Käserei in unserer Küche

Es regnet immer noch.
Und so nutzen wir die geschenkte freie Zeit um – endlich nach Jahren – mal wieder Käse zu machen. Das hatte wir schon lange vor und so hatten wir Lab im Kühlschrank, zum Teil haben die Nachbarn bei den Zutaten geholfen 🙂

So ganz fertig sind wir zwar noch nicht. Aber jetzt müssen wir vor allem noch warten und Sonntag wird geschlemmt!

SavedPicture-201551142641.jpg

 

Advertisements

2 Gedanken zu “eine Käserei in unserer Küche

    • Die scheinbar fehlende Zeit ist mir ein großes Rätsel. Vielleicht klappt es bei dir ja auch einmal unverhofft.
      Mit dem Probieren müssen wir leider noch warten, das ist wie bei der Plätzchenbackerei im Advent.
      Herzliche Grüße vomSandelberg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s