Einkaufstaschen – groß und kleiner

Ich muss zugeben, seit geraumer Zeit habe ich oft den Großteil unseres Wocheneinkaufes in einer blauen I*** Tasche ins Haus geschleppt, damit ich mit den Beutel nicht zig mal zum Auto rennen muss.

Aber dann habe ich auf meiner Taschenspieler CD von Farbenmix diese Markttasche gefunden. Und damit wieder Platz in unseren Schränken für den nächsten Einkauf auf dem Stoffmarkt ist 🙂 habe ich eine alte Cordhose kurzerhand beherzt zugeschnitten.

Meine Mädels finden das Ergebnis lustig bis cool, meine Männer eher peinlich. Ich bin zufrieden und obendrein taugt sie auch noch was.

Markttasche

Dazu gab es noch so einige lustige Stoffbeutel. Davon kann man ja nie genug haben.

Und weil ich sie für mich gemacht habe und Donnerstag ist, geht sie noch zu rums und zu TT Taschen und Täschchen..

Kommentar verfassen

