Mein Weihnachtskleid

Dieses Jahr ist irgendwie ganz anders als erhofft. Ich komme kaum an die Nähmaschine und noch weniger zum Fotografieren und was soll ich dann hier schreiben.
So langsam wendet sich so einiges und dadaddada hier ist meine Weihnachtsgarderobe.
Auch in diesem Jahr ist es wieder eine Norderney von farbenmix mit Shrug. Den Giraffenstoff habe ich aus dem Urlaub mitgebracht 🙂
Da man schwarzen Shrug auf schwarzem Kleid mit dem Händi fotografiert nicht wirklich erkennen kann, gibt es noch ein Tragefoto mit einer einfachen Quiala.

Auch zu finden bei Rums, bei sicherlich vielen anderen schönen Dingen.

Weihnachtskleid 2015.jpg   schwarze Shrug.jpg

Nachtrag 26.12.2015:
In meinem Händi habe ich noch ein Bild von dem Kleid und mir gefunden 🙂

Weihnachtskleid getragen

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Weihnachtskleid

  1. Schade, dass man Dein Kleid nicht gut erkennen und die Fotos durch Anklicken auch nicht größer machen kann. Ich hätte mir den Stoff gerne etwas näher angeschaut – er hat mich neugierig gemacht auf dem RUMs-Vorschaubild. Aber so kann ich mit Deinem Post leider nicht sehr viel anfangen 😦
    Viele Grüße, Ina

    Gefällt mir

    • Liebe Ina, es tut mit leid, dass du nicht das erkennen kannst, worauf du neugierig wurdest. Der Giraffenstoff ist ein einfacher und bedruckter Baumwollstoff. Für mich vor allem als Urlaubserinnerung besonders. Mit herzlichen Grüßen vom Sandelberg.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s