Über

Mein Kopf ist ständig voller Ideen – es blitzt nur so da innen drin – und jeder Tag ist viel zu kurz um auch nur einen klitzekleinen Teil davon umzusetzten.

Gestört werde ich dabei von drei wunderbaren Kindern, unterbrochen von einigen wenigen Stunden der Arbeit. Dazu kommt aber eine Freude am Internet & dem Computer, am kreativ sein – egal wo.

Und so reihe ich mich ein in die unendliche Zahl derer, die das teilen, was sie machen, denken oder wissen.

Etwas zu produzieren entspannt mich, vor allem wenn es auch noch einen Zweck erfüllt und ich keinen Zeitdruck verspüre. Und so habe ich mit dem Nähen von Taschen begonnen, die Hausschuhe meiner Kinder genäht und mich schließlich an Bekleidung gewagt.

Die männlichen Mitglieder meiner Familie freuen sich über mein Hobby, solange sie es nicht anziehen müssen, die Mädels sind wählerisch 🙂 und so kann ich mich austoben, wie es mir in den Sinn kommt.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s