Stoffe

Am liebsten kaufe ich das was ich sehe, deshalb freue ich mich zweimal im Jahr auf den Stoffmarkt in meiner Stadt.

In der Zeit dazwischen kaufe ich hin und wieder vor Ort. Wir haben einen Karstadt mit einer kleinen Stoffabteilung und ein gut sortiertes „Nähzentrum“, bei dem man die Qualität am Preis sieht.
Sogar im Tedox (der Renovierungs Discounter), eine Art Baumarkt, habe ich schon Stoffe für kleines Geld gefunden.

Und wenn alles nichts hilft, bin ich auf folgenden Seiten unterwegs:

Bei den folgenden Shops war ich bislang nur bummeln 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s